Geträumt das mein Freund mich betrügt und jetz ist er komisch zu mir?

3 Antworten

Dein Unterbewusstsein meldet sich im Schlaf. Vielleicht hattest du länger schon das Gefühl oder eben die Angst (gerade in Bezug auf diese Lara).

Sein Verhalten ist respektlos und das unabhängig von deinem Traum! Kümmere dich um dich und sag ihm, dass es dich beschäftigt. Eine gesunde Beziehung ist ein Geben und Nehmen und ein gemeinsames Ding. Das sollte seinerseits schon mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Luniamali
Beitragsersteller

Danke. Das Ding ist nur ich kenne keine Lara und möchte herausfinden ob er eine in seinem Bekanntenkreis kennt

Caplata  27.01.2024, 22:16
@Luniamali

Halte dich nicht an dem sporadischen Namen auf...

Finde sein beschriebenes Verhalten dir gegenüber bedenklicher.

Wie kannst Du von "ghosten" sprechen, nur weil er tagsüber sich nicht meldet?

Das ist eine sehr komische Einstellung Deinerseits, die Erwartung, dass er ständig am Handy aktiv sein sollte.

Träume sind Schäume und haben nichts mit der Realität zu tun.

Er wird sich schon melden, aber bitte steigere Dich da nicht hinein.

Alles Gute für Dich.

Dann könnte der Traum mit der Lara wahr geworden sein und die taumeln auf den Wellen ihrer Lust.

Nicht alle Träume sind Schäume, belegen Traumdeutungen.