Was ist mit „ja haha“ gemeint?

5 Antworten

Aus meiner Erfahrung ist sie eher ganz locker. So, als wenn du dieses haha verwendest als „ das war jetzt voll zufällig gefällt mir aber“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSims
Beitragsersteller

Ich hoffe es war so gemeint haha aber wie könnte ich weiter darauf eingehen?

Jemand09090  07.08.2024, 11:41
@DerSims

Vielleicht könntest du fragen stellen. Also wenn es jetzt ein Urlaubs Ort ist oder so dann : Hast du dort Verwandte oder machst du einfach nur Urlaub? Oder sowas anderes halt

Ich finde, dass das Mädchen nicht gerade redselig war, und einfach eine lapidare Antwort gegeben hat, die für mich so viel aussagt ja ja war toll, aber lass mich in Ruhe.

Du kannst trotzdem noch mal versuchen, einen etwas sinnvolleren Text zu posten, als sie es getan hat, und ihre Reaktion abwarten und dann siehst du ja, wo die Reise hingeht, ob ihrerseits Interesse an Dir besteht. Alles Gute für dich.

schreibe ihr mal öfter bzw etwas mehr.. wirkt nicht desinteressiert aber wenn das alles in sachen kommunikation ist, dann seid ihr mit 50 noch immer nicht beim ersten date gewesen.

wenn keine interesse besteht oder bestehen sollte, dann merkst du das dann schon.

LG :)

Schreib einfach :)

Aus einem "ja haha" wird niemand ganz schlau weil jeder etwas anders drauf ist.

nach etwas hin und her schreiben wirst du schon merken ob sie Lust hat oder nicht

Schau auch drauf ob ihr wirklich mit einander schreibt oder sie dir nur antwortet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSims
Beitragsersteller

Aber was kann ich ihr darauf noch schreiben, außer ihre Feststellung nochmal zu bestätigen😂

Nnka12  06.08.2024, 23:40
@DerSims

Muss ja nicht darauf sein einfach mal ein Gespräch beginnen soweit du das bisschen drauf hast :-) lass dir was kreatives einfallen, darauf stehen wir:)

DerSims
Beitragsersteller
@Nnka12

Ich überlege gerade ob ich ihr einen schönen Urlaub wünschen soll, oder nachfragen soll ob dieses Foto am Meer gemacht wurde weil ich glaube ich war dort schonmal und von dort sieht man das Meer nicht aber man ist direkt daneben

Nnka12  07.08.2024, 00:02
@DerSims

Würde einen schönen Urlaub wünschen und ihr morgen oder wann anders nochmal schreiben :) aber das musst du wissen