Er hat vergessen mir zu antworten. Kein gutes Zeichen?

6 Antworten

Ich glaube eher nicht das er dich vergessen hat, ich würde ihm ab und zu einfach mal wieder schreiben, ohne ihn damit zu nerven, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Und mach dir nicht gleich solche "Sorgen" ,es kann auch mal sein das man nicht immer so viel zeit hat. :)

vielleicht ist etwas vorgefallen und er hat nicht mehr so viel zeit um zu schreiben oder sonst was aber geh nicht direkt vom schlimmsten aus:)

Rede mit ihm darüber...vllt wurde er ja aufgehalten oder sowas...nur so kannst du wirklich wissen, was da bei ihm los ist. LG Ronjane:)

jungs schreiben in der regel nicht ueber einen laengeren zeitraum gern und viel. das tun eher maedchen. wenn also die erste begeisterung ein wenig nachgelassen hat, hoert das mit dem schreiben auf. vielleicht solltet ihr eure "beziehung" auf realer ebene ausbauen und wenn ihr euch nicht seht, laesst du ihn einfach in ruhe.

Ist er so ein "Matcho-Typ " ? Wenn ja wollte er dich vlt unsicher machen , denn jmd. quasi zu "ignorieren" ist eine gute Lösung jmd noch aufmerksamer und verrückter nach einem zu machen :)