Warum geht Vampire diaries von netflix bald nicht mehr?

tvd wird von netflix entfernt  - (Filme und Serien, Serie, Netflix)

3 Antworten

Netflix muss Lizenzgebühren zahlen um eine Serie ausstrahlen zu dürfen. Um den Kunden ein abwechslungsreiches Programm zu bieten müssen sie immer mal wieder was Neues in's Programm nehmen und damit die Kosten nicht explodieren müssen dafür im Gegenzug andere, unrentablere Sachen wieder gestrichen werden. SO fallen also immer mal wieder Filme und Serien raus.

Netflix hat die Lizenzen immer nur für eine gewisse Zeit. Und wenn die Nachfrage nicht ausreicht oder aus irgendwelchen anderen Gründen es sich nicht lohnt verschwindet es.

vielleicht schauen es nicht genügend leute, das es abgesetzt wird oder das mit der Lizenz