Vampire Diaries Wer sollte mit Elena zusammenkommen? Stefan oder Damon?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Damon 55%
Stefan 45%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

Ich könnts immer und immer und immer wieder sagen :D er ist einfach der bessere für sie! Und außerdem, er hats auch verdient mal glücklich zu sein! Ich mag Stefan auch und er und Elena sind auch als Paar total süß aber das mit Damon und ihr ist einfach was ganz besonderes :) Und Stefan's "ich rette Matt weil Elena es so will und lass meine große Liebe deswegen sterben"-Aktion hat meiner Meinung nach nichts mehr mit "Entscheidung respektieren" zu tun. Ich sag nicht, dass Stefan sie nicht liebt, oder Elena ihn nicht liebt aber die Liebe zu Damon ist viel echter, tiefer. Sie hat so oft versucht ihn zu hassen nachdem was er ihr alles angetan hat (Jeremy umbringen, sie zum Vampir machen wollen, usw...) aber sie hats einfach nicht geschafft. Es ist leichter für sie ihm zu vergeben als ihn zu hassen.

Ups, man merkt ich bin süchtig nach den beiden ^^

Laundle  23.10.2019, 11:32

Aber ich finde damon ist ein bisschen grob. Ich finde seinen charakter nicht sehr ansprechend...

Damon

Eliiiiiiiiiiiiiijah :D :D und wenn ich zwischen damon und stefan entscheiden müsste dann wäre es mir eigentlich egal weil ich beide sehr gerne mag und beide gut zu ihr passen :) Wer von beiden sie aber mehr verident hätte wäre damon, da er sehr viel für sie getan hat und IMMER für sie da war und sie beschützen wollte. bei ihm merkt man einfach die pure liebe zu ihr .

Stefan

.....bin für Stefan, auch wenn ich Damon ebenfalls sehr toll finde. Aber ich finde, so wie die Geschichte begonnen hat bzw. wie sie bis zur dritten Staffel läuft, ist es einfach Stefan, der zu ihr gehört....(was der Arme alles so mitgemacht hat....) und ich fand die Szene in der letzten Sendung der dritten Staffel, als Elena mekrt, dass sie Damon zuerst begegnet ist, nicht überzeugend. Dass Nina im wirklichen Leben mit Ian zusammen ist finde ich toll, ebenso Paul und Torrey, aber das hat ja (zumindest für mich) nichts mit der Geschichte zu tun.

Damon

Definitiv Damon!

Boah, ich liebe die letzte Folge der 3. Staffel! Da merkt man wieder, was Damon schon öfters zu ihr gesagt hat, und was der große unterschied zwischen den brüdern ist: Damon würde immer Elena wählen, auch wenn er ihren Hass ertragen müsste, ihm würde ihr leben einfach viel zu viel bedeuten... stefan ist da sozusagen egoistisch, er könnte es nicht ertragen wenn sie ihn auf ewig hassen würde, deswegen hat er ja auch matt gerettet.... ich fands, so blöd das klingt, fast schade dass sie zum vampir wurde, da ansonsten stefan für immer sein gewissen hätte plagen können, aber auf diese weise wie es jetzt ist wird sie wieder für stefan sein weil er ja gemacht hat was sie wollte :/ Ich hab mal so ne vorschau gesehen, wo damon stefan anmotzt , und stefan dann nur so er liebe sie unglaublich., aber damon sagt dann: "Then you won't have let her die." boah ich freu mich schon so auf die 4. staffel - Merkt man glaub xDDD

Stefan

Stefan👍🏻
weil damon iwi so ein bisschen robust ist und ich seinen charakter nicht wirklich verstehe....