Welches Paar ist am besten by Vampire Diaries?

the Vampire Diaries cast - (Freizeit, Fernsehen, Vampire Diaries)

42 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kategorie 1: Elena und Damon

Kategurie 2: Jeremy und Anna

Kategorie 3: Alaric und Jenna

Kategorie 4: Caroline und Tyler

1 Delena Damon elena

2 Jeremy und Annna

3 Jalaric Alaric Jenna

4 und das aller Beste Paar in der ganzen Serie ist

KLAROLINE

KLAUS UND CAROLINE ❤❤❤❤

Wer shipt sie auch 🖤🖤🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Elena + Damon sie harmonieren irgendwie so genial in Staffel 4,und bei ihm hat sie mal Spaß anders als bei Stefan...

2 Jeremy + Bonni passt wackelt und hat Luft.

3 Alaric + Jenna Isobel hat den Kerl nur verletzt und er ist/war kein schlechter Mensch,spoiler!!! nun sind ja beide tot und man konnte die zwei nur selten zusammen sehen-schade;(

4 Caroline + ? ich finde keinen von den Kombi´s gut. Tyler passt zu Hayley. Matt zu April und Caroline würde ich gern mal mit Klaus sehen.

hannah13322  11.03.2014, 13:03

Ist cool ausser ich finde das Elena und Stefan mag ich irgendwie mehr zsm aber Damon ist cooler als Stefan:)) Nummer 4 finde ich aber genauso ich finde Caroline sollte mit Klaus zsm kommen:D

kategorie 1 damon und elena kategorie 2 jeremy und bonnie kategorie 3 alaric und jenna kategorie 4 passen eigentlich am besten klaus und caroline zusammen

Ich bin mir nicht sicher aber wäre Hayley Stärker als Katherine ? Ich weiß Hayley ist ein Hybrid aber Katherine ist über 500 Jahre und ein Vampir wird ja stärker um so älter er wird....