Vampire Diaries - warum finden alle Damon besser als Stefan?

9 Antworten

Also erst einmal vorab: Ich bin ein eingefleischter TVD-Fan/Suchti ;)

Und ich rate dir, schau dir die ganze Serie an, Damon wird dir immer symphatischer vorkommen. Anfangs habe ich ihn überhaupt nicht leiden können, was vielleicht auch daran lag, dass er der 'Bösewicht' ist. Am Anfang. Es ist einfach so, dass sich Damon von GRund auf ändert, weil SPOILER ALARM er sich langsam und ungewollt in Elena verliebt. Liebe verändert Menschen.

Und es ist nicht so, dass sie Stefan/Paul nicht hübsch finden, sondern Damon der etwas interessanter Charakter ist, er verwandelt sich über die 5 Staffeln in jemand ganz anderen. Ich jedenfalls finde beide sehr gut aussehend und beide haben einen tollen Charakter haben (wobei Stefan sich in Staffel 6 vollkommen daneben benimmt. Das verstehst du allerdings erst, wenn du dort angekommen bist!)

Geschmäcker sind verschieden!! :)

mardop99  28.10.2014, 22:19

Stefan wird schon staffen 5 eigenartig ;)

Das gieng mir auch so aber bur am anfang dann fand ich den sheriff am besten(immernoch) und jezt bin ich der grösste fan fon damon (ian) weil stefan wieder ein riooer wird und ich finde auch das elena und stefan besser zusammen passen ich hoffe du wechselst deine meinung auch noch weiterhin fiel spass beim gucken!!

Team Damon

In den ersten paar Folgen fand ich Stefen auch besser, aber schon kurz darauf konnte ich Damon's Scharm nicht mehr wiederstehen (wobei Stefan trotzdem noch besser aussieht).

tvdsuchtiii  11.05.2020, 01:00

Bei mir genauso🙏🏻

Ich hab auch eine Zeit lang Vampire Dairies geguckt und das nur wegen Damon um ehrlich zu sein. Ich fand früher seine Augen und seine Ausstrahlung einfach nur anziehend. Dieses Badboy Getue und dieses Geheimnisvolle fand ich voll toll. Naja aber jetzt bin ich bei Staffel 5 und ich finde ihn einfach nur dooof. Ich finde ihn jetzt irgendwie abstoßend keine Ahnung warum. Habe deshalb auch aufgehört das weiter zu gucken, denn das wird mir alles zu viel und dieses ganze durcheinander. Im Grunde genommen kann ich mir vorstellen das die die du befragt hast einfach darauf stehen was ich oben genannt habe. Denk ich mal XD

Oke kleiner tipp: SCHAU WEITER. Damon wird 1. gutaussehender 2. badboy mäßiger 3. besser :)