Wen von Vampire Diaries mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Damon 56%
Caroline 16%
Oder wer anders 9%
Elena 6%
Bonnie 6%
Stefan 3%
Jeremy 3%

16 Antworten

Oder wer anders

Viele hier finden Damon am Besten. Ich finde ihn auch super, das kann ich als Mädchen nicht bestreiten. Ich mag auch seine Rolle sehr gerne.

Ansonsten finde ich Klaus und Elijah auch ziemlich cool. Die erste Staffel von Vampire Diaries war sehr spannend, weil nun alles ans Licht gekommen ist, aber ich finde, dass in der zweiten Staffel so wenig passiert ist und habe mich irgendwie gefreut, als mal wieder ein bisschen Action mit Klaus und Co. rein gekommen ist. :)

Aber ich mag ALARIC einfach noch lieber, weil er eine große Rolle in Elenas Leben spielt und ihr und Jeremy wie ein Ersatz-Vater ist. Elena und auch die Salvatore Brüder können ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen. Ich finde, das ist einfach eine sehr wichtige Rolle, auf die ich nur ungern verzichten möchte

LG ALTARR

Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

Damon ♥ - (Vampire Diaries, TVD, Stefan)
Oder wer anders

ich mag eigentlich alle irgendiwe.aber vicky,ich hab sie geliebt^^ naja und caroline,und von den boys.Jeremy&Matt.

Damon

Damon, Damon, Damon, Damon, Damon etc. >.

Damon

Damon Damon Damon Damon...