Vampire Diaries Bücher: Mit wem kommt Elena am zusammen?

4 Antworten

das kann ich dir ganz sicher sagen:

mit steffano! bääääääääääh!

lisa j smith wollte ja eigentlich so weiterschreiben dass sie mit damon zusammenkommt aber dass hat dem verlag anscheinend nicht gepasst also haben sie jetzt einen ghostwhriter( schreibt man das so?) engagiert der unter ihrem namen so weiterschreibt dass sie mit steffano zusammenkommt

schade dass lisa keine rechte auf die story hat sonst hätte sie vll bei einem anderen verlag so weiterschreiben können wie sie ( und auch ich:) es wollte

dominikdominik
Beitragsersteller

OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !

evermorefanx  28.09.2011, 17:14
@dominikdominik

das dachte ich mir auch:( damon ist viel besser und auch aufregender nicht so ein langweiler wie steffano und es war doch echt süß was er bis zu buch 7 schon alles für sie getan hat:)

Ich denke sie wird nie mit Damon zusammen kommen. Lisa J. Smith, die Autorin wollte das Elena und Damon zusammen kommen, aber der Verlag fand das nicht okay deshalb schreibt jetzt jemand anderes die Bücher weiter.

ich denke sie kommt mit damon zusammen aber erst gaaaaaaaaaaaaaaanz am ende

Sarawer  22.06.2012, 22:59

hoffentlich !!! Delena forver ♥

ich hoffe das sie Damon nimmt <3

Sarawer  22.06.2012, 23:00

hoffe ich auch !!! Damon ist doch viel geiler als Steffan dieser Langweiler. EYYY ::: DELENA FOREVER ♥