!Vampire Diaries! (?Stefan oder damon?)

elena und damon 77%
elena und stefan 23%

105 Stimmen

54 Antworten

elena und damon

aufjeden fall! damon is sooo cool! aber ich finde stefan in der 2. staffel schon besser und wenn die beiden zsm arbeiten is das echt süss...;D

elena und damon

Auf jjedeen Fall DAMON!!!!! ♥ ♥ Der is einfach so böse, verführerisch, sexy... und HOT!!!! Und die eisblauen Augen sind Hamma!!!! ♥ Und ich denke auch dass es vil doch Damon werden wird am Ende weil mehr Fans für ihn sind und wenn die Macher Stefan gewinnen lassen, schaun nich mehr so viele die Serie. Aber wir werden sehen ;D

elena und stefan

Ich bin für die beiden da man merken kann das die beiden zusammen gehören und stafan sogar mermals verschwinden will nur um sie zu schützen. Und auserdem ist Stefan in der 3. Staffel viel interesannter da er und Damon sozu sagen die Rollen tauschen. Damon wird gut uns Stefan wird böse auch wenn er es nur für Elena und Damon macht.

damon und elena Damon ist lustig nett und hat gehfühle!<3 stefen wird ab der 2. oder 1. staffel böse</3

elena und damon

eindeutig also mal ein paar grüne warum damon und warum nicht stefan 1.stefan is langweilig 2.damon is viel heißer und seeehr sexy 3.damon ist voll süß geworden im lauf der 1. staffel 3. die kussszene am ende von folge 22 zwischen elena und damon(auch wenn es katherine war) fand ich so toll und damon und elena sehen zusammen so toll aus..

ein gegenargument gibts aber gegen elena und damon: ich kann damon dann nicht mehr habn..^^