Warum geht mein DHL Paket von Richtung Zustellregion in eine ganz andere Richtung?

1 Antwort

War bei mir auch vor 2 Wochen. Ich denke, es waren zu viele Aufträge in der einen Station und so wurde es zu einer anderen geschickt und leider dann auch beschädigt und es war ein teures Objektiv für 800€ 😡 da hilft sich nur beschweren, aber bei DHL muss man tagelang warten und dann mit dem blöden chatbot sprechen, bevor man mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Hatte ich bei Hermes nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LetzteShawnce
Beitragsersteller

Ja. Bei mir geht es um eine sehr hochpreisige Gitarre.
Mund über Hagen und Neumark hört man viele Sachen, die eine verrückt machen.

mir und dem Händler sind alle Händchen gebunden - haben alles in Erwägung gezogen, was man als Nutzer in Erwägung ziehen kann