Prio Brief kam nie an?

3 Antworten

Der Hinweis "zugestellt" bekommt der Brief automatisch am Abend nach dem Morgen wo die Sendung im Ziel Briefzentrum bearbeitet wurde. Danach kann der Brief noch verloren gegangen sein.

Leider kann man nicht mehr als den Nachforschungsauftrag machen, die Sendung ist nicht versichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt
Was kann ich noch tun?

Nix mehr. Den Zugestellt-Status bekommt ein Prio-Brief leider bereits im Ziel-Briefzentrum, versichert ist er nicht, Nachforschungsauftrag haste gestellt.
Jetzt kannst du nur noch abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nutzer16261818
Beitragsersteller

Okay schade