Warum geht man zu "public viewing" Events, wenn man ein Fußballspiel auch ganz entspannt zuhause schauen kann?

4 Antworten

Emotionen, Gemeinschaftsgefühl. Menschen sind soziale Wesen.

Warum geht man in die Disco, wenn die Anlage zu Hause 500W bringt? ;-)

Weil es manchen Leuten mehr Spaß macht mit anderen zusammen zu gucken. Gemeinschaftsgefühl, wenn alle jubeln bei jedem Tor,…

Es ist völlig in Ordnung wenn du für dich sagst, du magst keine Menschenmengen und fühlst dich alleine zuhause wohler, aber das gilt nunmal nicht für alle

Beim Publicviewing werden die Emotionen stärker wahrgenommen, weil man zusammen mitfiebert