Warum geht es mir auf Dauer auf die Nerven englisch zu reden (hin und wieder mal kein Problem)?

2 Antworten

Weil du es wahrscheinlich nicht so gut kannst

LG

Hallo,

was ist cool daran, dass Amerikaner Englisch sprechen? Wenn dich Englisch sprechen so nervt, musst du dir halt Gesprächspartner suchen, mit denen du Deutsch sprechen kannst.

Wenn dich längeres Englisch sprechen so nervt, liegt es möglicherweise daran, dass du - womöglich auch weil die Konzentration nachlässt und du müde und ausgepowert wirst - ab einem gewissen Zeitpunkt der Unterhaltung nicht mehr richtig folgen kannst und sich die Gespräche nur noch im Kreis drehen und keinen Tiefgang mehr haben.

Vielleicht solltest du versuchen, an deinem Englisch zu arbeiten, es zu verbessern.

AstridDerPu