Habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt auf englisch, dass er mir nicht mehr antwortet?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, wenn er nicht jetzt antwortet, antwortet er später🫶🏻

Eventuell wusste er nicht was er darauf entgegnen soll oder wollte insgesamt nicht mehr schreiben. Wenn ich das Richtig sehe hat er deine erste Nachricht ja auch mit einem Herz markiert, das zeigt doch nochmal mehr das er dich mag und bestimmt nicht wollen würde, das du dich schlecht seinetwegen fühlst.

Ich finde du hast alles gut geschrieben und es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich weiß nur nicht was Wbu bedeutet ^^

Das er dich auf Stumm stellt, ist aber schon nicht so toll von ihm. Das muss aber trotzdem nicht zwingend an dir liegen :)

Falls er sich nicht mehr meldet, melde du dich einfach und frag noch & wenn nicht es gibt noch so viele andere tolle Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Wart mal den Tag heute ab, vll meldet er sich ja abends weil er Tagewerk zu verrichten hat.

Und wenn nicht -> next!

Ich stelle mein Handy nachts auch auf Flugmodus.

Man kann auch allem ein Riesen-Drama machen

Livia104
Beitragsersteller

Er lebt in einem anderen Land und es war 19 Uhr als ich die Nachricht schickte bei ihm

123Juulia123  21.08.2024, 09:55
@Livia104

Ja und? Vielleicht will er mal Ruhe haben, seinem Hobby nachgehen oder sonst was

Superhasenmaus  21.08.2024, 09:55
@Livia104

Vielleicht wollte er Dich nicht mehr stören? Denn bei Dir war es ja mitten in der Nacht,

Nee, manche Leute schlafen auch mal und haben Arbeit oder dergleichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium