Warum geht der Kymco DJ50S im Standgas aus?
Hi,
habe einen DJ50S von Kymco wenn ich den Roller starte muss ich Gas geben dass er nicht aus geht. Das Standgas wurde auf "Anschlag" edreht nutzt aber nichts! Was kann es sein dass der aus geht.
Lg
3 Antworten
wenn du den vom Fachhändler bekommen hast dann geh hin und reklamiere. ich tippe auch auf verstopfte leerlaufdüse oder vergaser.. am besten einen nachrüstfilter ( ca 3-4 Euros ) zwischen tank und vergaser einsetzen lassen dann ist da tema vom Tisch... Joachim
Bei mir war es in letzter Zeit die HItze. Da geht er mir auch ständig aus. Kann aber bei dir ein anderer Mangel sein. Hast du es schon länger?
Na also , dann hin zum Händler und reklamieren. Das macht der in 2 minuten fertig..
mal die Kerze überprüft? oder den Vergaser mal auseinander nehmen und die Bohrungen ausblasen. Es könnte sein dass eine Benzinleitung oder -bohrung verstopft ist und er deshalb im Standgas zu wenig Benzin bekommt
Hi! Erst mal Danke für die Antwort! Ich habe den Roller gestern vom FACHhändler bekommen, angeblich am Di Inspektion gemacht!