Roller nimmt kein Gas

3 Antworten

Das ist die Kymco-Krankheit. Da sitzt wohl irgendwo Feuchtigkeit drin, denn das draussen stehen mögen diese Koreaner ganz und gar nicht.

Hab den Fehler gefunden. Ein Fremder hat ein Stecker an der Seite abgezogen. Es läuft wieder. :-)

Funke vorhandener sollte blauweiß sein, ist die Kerze dann trocken oder nass ? Dann könnte es sein das die Düsen im Vergaser zu sind. Die brauchste nur gegen das licht halten, dann sollteste in der Düse einen Lichtpunt sehn können. Siehste ihn nicht ist sie dicht, die kannste mit einer Stecknadel wieder frei machen, und dan richtig aus pusten. Des wegen meine frage ganz oben. Denn die Kerze sagt dir was los ist mit deinem Roller.