Roller gibt automatisch Gas, obwohl ich kein Gas gebe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dann musst du an den Vergaser ran und es richtig einstellen.

MfG JanStr95

Fabian9880
Beitragsersteller

Ok danke

Es kann sein das der gaszug hängen geblieben ist das merkst du wenn du gas gibst ob er sich noch genau so weit wie vorher drehen lässt. wass noch sein kann ist das der vergaser verstellt ist. dann müsstest du entweder das Standgas runter drehen oder das Mischungsverhältnis einstellen.

läuft er auf Vollgas oder nur gerade so das der reifen sich ein wenig dreht?

Fabian9880
Beitragsersteller

Er wird dann immer schneller

freezy888  22.07.2013, 13:46
@Fabian9880

schau mal nach ob dein ansaugstuzen dicht ist oder einen riss hat. durch falschluft kann das gut möglich sein! ansaugstutzen ist das teil was den block mit dem vergaser verbindet

da muss man die ursache wissen.

klemmt der gaszug, sit das standgar zu hocheingestellt?

ohne den roller anzusehen, kann man da nichts sagen

ist der fehler neu eingetreten? oder hast du etwas gebastelt? zieh mal den luftfilter ab und schau in den vergaser ob der schieber ganz unten ist, da darf nur ein winziger spalt sein damit der im stand läuft, wenn da ein großer spalt ist hast du die ursache

Danke an alle, frage gelöst und es lag am Vergaser, dieser war verstellt.