Warum geht Alexander Zorniger als Grünen-Sympath und Gutmensch trotzdem ehrabschneidend auf seine Spieler los?

markboy  25.08.2024, 12:42

Was hat Alexander Zorniger mit Grünen zu tun?

Fomo1
Beitragsersteller

Seine politischen Aussagen immer. Müssten auch noch auf YouTube genügend zu finden sein und 2. dass er gerne versucht zu erziehen. Letzteres ja Charakteristikum der Grünen.

2 Antworten

Aber es passt zu seinem Nachnamen: Der Torwartfehler von Nahuell Noll machte Trainer Alexander zorniger.

Fomo1
Beitragsersteller

Vielleicht ist er keine Fachkraft...

Was haben Grüne mit „Piep wir haben alle lieb“ zutun?
Grüne sind vorrangig für den Umweltschutz und sonst mehr oder weniger konservativ eingestellt.

Weiß also nicht was du meinst.

Fomo1
Beitragsersteller

Wart mal ich glaube ich habe einen parallaxen Fehler in meiner Brille. Die Buchstaben die ich da lese ... Ich kann es gar nicht beschreiben

Fomo1
Beitragsersteller
@HfPol110

Pfuuuuiii. Pfuuuuuuuuuiiiiiiii