Grünen Politikerin: Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen, was haltet ihr von der Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Sehe ich kritisch 66%
Die Aussagen sind korrekt und kann man deswegen auch sagen 34%

10 Antworten

Sehe ich kritisch

Das ist aber nicht nur ein Problem der Grünen. Wer erinnert sich nicht an Merkel, als sie bei Ihrem Wahlsieg 2013 ein Deutschlandfähnchen (übrigens ein Hoheitszeichen unseres Landes) von der Bühne verbannte.

https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM

Sehe ich kritisch

Wieso sollte man überhaupt diese aussage richtig finden? Wem soll Deutschland sonst gehören?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rechtsextrem

rubenger1  30.07.2022, 19:18

Den Deutschen, aber das ist in den Augen eine Köterrasse, kein Scherz!!

Irrelevant27  30.07.2022, 19:26
@rubenger1

In den Augen eine Körterrasse? Und jetzt noch mal in der Sprache der Köterrasse von der wir reden.

silas1963  16.09.2022, 17:11
@rubenger1

Nicht nur ein grüner, die Muslime betiteln uns doch schon lange so und drohen uns auch.

Sehe ich kritisch

Dummes Multikultigesabbel! Deutschland gehört natürlich den Deutschen. Wem den sonst?

Was bei dieser Aussage völlig unerheblich ist, ist die Tatsache, dass es egal ist wo die Deutschen herkommen oder welche Vorfahren sie haben.

Sehe ich kritisch

Deutschland hat Tugenden und eine Kultur, die es zu bewahren gilt.

Die Aussagen sind korrekt und kann man deswegen auch sagen

Ich habe in einer Firma gearbeitet, die gehörte einem Amerikaner, sie wurde an die Franzosen verkauft, jetzt sind wieder Amerikaner die Besitzer.

Wem gehört Deutschland?

Ach ja, den Habenichtsen mit dunkler Hautfarbe.