Warum gehen mir meine Freunde aus dem Weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt wird er in der schule damit von anderen aufgezogen, dein freund zu sein! wenn ihn das stört, so zeigt er eben dort ablehnung gegen dich, damit die blöden sprüche aufhören! wenn ihr mal wieder ein schönes we habt, dann sprich ihn in dieser zeit einmal auf das problem an! in solch einer situation wird er es dir wohl eher beichten, als auf dem schulhof! viel erfolg! lg koli

q2awsexdrvub
Beitragsersteller

ja, das könnte ich ja wirklich machen. aber wie sollte ich ihn ansprechen? ehrlich gesagt, komme ich mir dabei fast blöd oder eifersüchtig vor, wenn ich ihn das fragen würde.... denn vielleicht ist es ja auch nur einbildung, obwohl es recht auffällig ist...

Kolibri5  11.01.2011, 18:32
@q2awsexdrvub

frag ihn doch einfach, warums immer so toll ist, wenn nur ihr beiden etwas unternehmt und warum er auf dem schulhof eben so abweisend ist! lg koli

q2awsexdrvub
Beitragsersteller
@Kolibri5

danke.ja ich glaub ich find schon ein weg um ihn zu fragen...

Am besten ist es immer, auf den/diejenige zuzugehen und sie/ihn anzusprechen. ich finde es ganz wichtig zu kommunizieren!

wenn es nur in der schule so istliegt es vielleicht an einem anderen freund von dir mit dem du immer zusammen bist den er jedoch nicht mag .viel glück noch<3