Ich habe Angst davor?

4 Antworten

Dann lass es bleiben.

Wenn man so etwas macht, dann muss man auch mit der Niederlage leben können.

Und das kannst Du scheinbar noch nicht.

Hätte wäre könnte. Du weißt nicht einmal wie er reagiert und machst dir jetzt schon Gedanken. An sich kann ich dich nachvollziehen anderseits solltest du erstmal abwarten alles andere bringt nichts. Einen Liebesbrief finde ich immernoch besser als das so plump bei WhatsApp zu schreiben.

Warum schaust du nicht erst mal, ob er überhaupt deine Gefühle erwidern würde, könnte oder wie auch immer.

Kann auch sein, dass das für dich peinlich werden könnte oder er gibt dir einen Korb.

Der Brief muss aber schwer sein

Ich werde ja heute den Liebesbrief im Brirfkasten schicken

Bist du noch sehr jung?

Das ist schon etwas zu kitschig.