Ich habe fast keine kollegen und kolleginnen, was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo Softwarefan,

deine Kommentare zu den Antworten sind aufschlussreich.

Mein Tipp: Suche den Fehler oder die Ursache nicht bei den anderen. Die anderen reagieren nur darauf wie du dich verhältst. "Wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus", so habe ich es gelernt und kann es bestätigen. Eventuell ist dein Auftreten in Sprache, Kleidung und Verhalten nicht positiv für deine Umwelt----- also geht die Umwelt auf Distanz.

Was ist denn der Grund, warum sie nichts mehr mit dir machen möchten?

Softwarefan
Beitragsersteller

weis nicht

dafee01  14.08.2015, 07:32
@Softwarefan

Wenn keiner etwas mit dir zu tun haben möchte, dann überlege dir mal, ob es nicht mit dir selbst und deinem Verhalten zu tun hat und ändere dies.

In einem größeren Betrieb arbeiten ;)

Softwarefan
Beitragsersteller

arbeite ich, hat 450 Mitarbeiter, die meisten älter, und die jungen sind sehr viel jugos, mit denen ich nicht viel zu tun haben möchte

alicar  14.08.2015, 07:26

Was sind Jugos?

Softwarefan
Beitragsersteller

im ernst? leute aus dem balkan, jugoslaven im allgemeinen... mehr auch die, die nur sch**ss machen

dafee01  14.08.2015, 07:35
@Softwarefan

Was ist denn das für ein Unsinn! Es gibt keine "Jugoslawen", sondern Kroaten, Serben etc. Und nicht alle, die aus der Balkan-Region kommen, stammen aus dem "ehemaligen Jugoslawien"!

alicar  14.08.2015, 07:33

Ja, mir war die Abkürzung nunmal nicht bekannt.