Warum gehen manche Leute aufs Aussehen wenn ihnen nichts mehr einfällt?

1 Antwort

Von Experte vanOoijen bestätigt

Solche Leute sind einfach nur unzufrieden und so extrem voller Frust, dass sie immer was Entwürdigendes finden, egal was es ist. Die sind da auch ziemlich flexibel; Kleidung, Aussehen, Sprache, Körpergröße, Statur, Herkunft, Familie, was auch immer. Bei mir wurde oft das Argument "du bist ja nur so ein Ausländer da" ausgegraben, wenn objektiv nichts zu beanstanden war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerealeperson
Beitragsersteller

Das tut mir echt leid für dich, schade das manche auf die Herkunft gehen und rassistisch werden müssen.

rotesand  22.07.2024, 16:28
@Einerealeperson

Gut, das ist alles 20-25 Jahre her, aber nach heutigen Maßstäben wäre es Alltagsrassismus.