Freizügige social Media Bilder in einer Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer die sowas stört haben einfach ein Problem mit sich selbst, sei es mangelndes Selbstbewusstsein oder eben ein Denken, dass man einen Besitzanspruch an die Frau hat.

Beides ist aber das Problem des Mannes, welcher dieser jedoch auf die Frau projiziert

Mir wäre es tatsächlich egal. Auch wenn sie Erotik- oder Pornodarstellerin wäre. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Da bedeutet aber nicht, dass sie rumvögeln kann wie sie möchte, aber ich würde viel akzeptieren und respektieren. Tatsächlich finde ich es hot wenn mich andere wegen meiner freizügigen Partnerin beneiden. Denke wir hätten gemeinsam viel Spaß. 🥂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem Bikinibild finde ich nichts anstößiges. Im Gegenteil, da freue ich mich doch, dass ich ein hübsches Weibsbild zur Frau habe.

Wenn es allerding um Erotik und Sex geht (Da denke ich an "Onlyfans" und dergleichen), wäre meine Toleranz und mein Verständnis beendet. Aber das steht glücklicherweise auch nicht zur Debatte.

Kommt auf die Intention dahinter an.

Lädt die Frau solche Bilder hoch um den eigenen Selbstwert zu pushen und ihren Marktwert zu testen evtl?

Oder ist sie generell ein freizügiger Mensch und hat mag sich selber einfach gern genug um damit keine Probleme zu haben und weil sie die Fotos selber einfach schön findet?

Denke das sind auch noch so Kriterien..

Grundlegend habe ich zb kein Problem damit wenn mein Partner freizügig rumläuft, würde jz aber ne Schar sabbernder Frauen unter solchen Fotos auch nicht unbedingt toll finden 😊 denke nicht jeder mag die Vorstellung, das 100 andere da sabbernd hinterm Bildschirm hängen oder sich die Fotos evtl für weitere "Machenschaften" ziehen 🫣

Woher das alles kommt? Kindheit, Selbstwert, Wertgefühle, Charakter.. 🤷‍♀️

Naja, warum haut sie denn solche Bilder raus? Sie will Aufmerksamkeit von Männern ganz klar. Sie will gut für andere aussehen, nicht nur für Frauen.

Ist halt dumm, weil es nur einen Mann geben sollte, für den du gut aussiehst und deinen Körper zu zeigen ist auch nur um Männer anzulocken.

Wir machen uns einfach sorgen, dass ein anderer kommt und dich wegschnappt. Es gibt immer jemand besseren und wenn mal einer kommt wirst du die erste sein, die uns verlässt für einen besseren.

LucillaVII
Fragesteller

Stimmt.

Mein ganzes Leben dreht sich um Männer und deren Aufmerksamkeit.

*facepalm