Warum gehen Jugendliche ins Fitnessstudio Erörterung?

3 Antworten

Vielleicht Fett abbauen, Muskeln aufbauen, definierter Auszusehen, mehr Kraft erlangen. Mädels kennenlernen. Langeweile, zu viel Geld. Zwang.

Zu wenig Platz in der Wohnung für einige Übungen. Um Tipps von anderen zu bekommen, und vielleicht um verschwitzte Menschen zu beobachten.

Oder vielleicht arbeitet dieser Mensch im Studio?

Weil die Jungs z.B. denken sie bekommen dann schneller Muskeln

Weil sie sonst zu wenig Bewegung haben.

Vielleicht wollen die da nur an der Bar sitzen und diese Shakes trinken und quatschen.