Warum geben Mädchen mit Absicht falsche Nummer an einen Jungen damit er sie in ruhe lässt?

15 Antworten

Wir Mädchen können oft nicht direkt sagen, dass wir nichts von euch wollen und wollen nicht eure Gefühle verletzen. dann geben wir lieber die falsche Nummer und müssen euch so nicht in die Augen schauen :/ wir wissen halt relativ schnell, wenn wir nichts von einem Jungen wollen...

daniell0013
Beitragsersteller

und wann wollt ihr etwas von einem Jungen? Was muss man mitbringen?

Schkomuffin  29.07.2021, 11:46
@daniell0013

Das kann man wirklich so nicht beantworten, jedes Mädchen hat andere Vorlieben etc. Die Art muss einfach manchmal passen und wenn er zu aufdringlich ist, ist es auch nicht gut. Und gepflegt muss er sein :)

FouLou  29.07.2021, 11:44

Finde ich persönlich ziemlich arschig.

Schkomuffin  29.07.2021, 12:52
@FouLou

Ja, ist es auch. Aber zum teil auch besser als Jungs, die einfach die Meinung voll ins Gesicht sagen.

damit er sie in ruhe lässt?

Genau deshalb. :)

Ist dieser Trick nicht schon zu alt?

Scheinbar nicht, es soll ja noch Leute geben, die darauf reinfallen. :)

Leider gibt es - aus welchen Gründen auch immer (mangelnde Erziehung, Alkohol, unkontrollierte Gelüste) - immer wieder Jungs, die sich so lange an ein Mädel ranmachen, bis sie ihm verzweifelt die Nummer geben. Da kann das Mädchen noch so oft ablehnen und ihn anflehen, zu verduften, das checken die nicht. Solche Leute können einem den ganzen Abend versauen und das ist nervig.

Ich muss sagen, da würde ich auch zu solch einer List greifen. :)

Liebe Grüsse

daniell0013
Beitragsersteller

Reinfallen!? Ja wie soll man bitte wissen ob die Nummer existiert oder nicht xD Ich kann ja keine Gedanken lesen xD

DinoMath  29.07.2021, 12:05
@daniell0013

genau deswegen ergibt es keinen Sinn zu fragen, ob der Trick nicht schon zu alt ist -> er funktioniert ja noch.

Man kann natürlich charmant direkt wenn man die Nummer hat einfach mal anklingeln lassen mit der Info "dann hast du auch meine Nummer", aber wenn dann kein Handy in der Tasche der Dame klingelt lässt sich dafür auch ne Ausrede finden "Habe das Handy gerade nicht dabei" oder "es ist stumm" - blöd nur, wenn die Nummer garnicht existiert, aber auch dann gibts noch Möglichkeiten

Ansonsten: wenn du bei einer Dame richtig gut ankommst, lässt sie dich auch ggf mal dein Handy von ihrem Handy anklingeln (bzw deine Nummer bei ihr einspeichern und dass du dann mal anklingeln lässt musst du ja nicht direkt mit fragen)

panda869  29.07.2021, 11:39

👍🏻👍🏻👍🏻

Hey,

für manche ist es eben unangenehm abzulehnen bzw zu sagen dass sie keinen knt wollen. Es ist auch häufig so dass man das macht wenn der Junge nicht aufgibt und rumnervt (gibt ja auch viele die ein ,,Nein" nicht verstehen). Ich persönlich würde immer ehrlich sein und das auch nur im Notfall machen.

LG🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Hey also ich glaube das sie nicht unhöflich zu dir sein will und dir deshalb eine falsche Nummer gegeben hat. Außerdem das du sie in Rue lässt weil es öfters so ist das wenn ein Mädchen einem nicht die Nummer gibt, dass die Jungs sie dann probieren zu überzeugen und das nervt sie dann. Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft in Sachen Mädchen

Du schreibst es doch schon selber: damit er sie in Ruhe lässt. Wenn ein einfaches "nein" von dem Jungen nicht verstanden wird, dann greifen manche Mädchen verständlicherweise auch zu solchen Mitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

daniell0013
Beitragsersteller

sie hat zu mir aber nix gesagt...

putzfee1  29.07.2021, 12:05
@daniell0013

Hast du sie denn schon öfter nach ihrer Nummer gefragt (oder nach ihrem Insta-Account oder ähnlichen Dingen) oder war es das erste Mal?

daniell0013
Beitragsersteller
@putzfee1

das erste mal... (waren auf einer Klassenfahrt)

DinoMath  29.07.2021, 12:13
@daniell0013

es ist eine Sache diese Frage generell zu beantworten und eine andere Sache diese Frage in diesem speziellen Fall zu beantworten.

Nur weil grundsätzlich viele Frauen mal eine Zusage vortäuschen nur um wen loszuwerden weil sie keinen Bock auf die Reaktion auf eine Ablehnung haben - heisst das nicht, dass das auch auf sie zutrifft. Um sie ging es bisher nicht.