Stellt ihr euch mit Absicht vor solche Wasserdüsen im Schwimmbad?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gaaanz zufällig🦊😆😆☺

Ich saß neulich in einer Grotte in der Kristall-Therme in Ludwigsfelde. Diese hat 3 schwer einsehbare Sitzecken mit Düsen in den Sitzungen. Es ist dort generell FKK!

Als ich dort auf der Bank saß gingen die Düsen in Betrieb und massierten Hoden und Po. Der Rüssel gerät dabei in Schwingungen! Ich empfand es als sehr angenehm, musste dann aber im Brustschwimmen ins große Becken schwimmen und die "Auswirkung" beruhigen!

Die Sitzbänke sind von beiden Geschlechtern sehr beliebt! 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"vor solche? Wasserdüsen"....

Blöde Frage.... uebrigens nicht nur Weibchen sondern auch Männchen (Eier/Hoden massieren)...

Habe ich schon öfters gemacht :)

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅