Welche Ideen sind gut damit ein Mädchen mich in Ruhe lässt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 96%
3 4%
2 0%

15 Antworten

Es ist immer besser erstmal für Klarheit zu sorgen. Danach kannst du sie immer noch ignorieren oder blockieren.

Dabei freundlich u höflich bleiben, nicht abwertend ggb ihr.

Du sagst, dass du sie magst, aber keine Liebesgefuehle hast. Klar und ehrlich sein, nicht ghosten. Ghosting ist verletzend! Wir haben alle die Fähigkeit, miteinander zu reden. Respekt sollte uns schon wichtig sein. ❤️

Lieber die Wahrheit sagen. Auch wenn es schmerzhaft ist für sie. So weiß sie wenigstens woran sie bei dir ist.

Sag ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Mehr braucht sie ja gar nicht zu wissen und das ist deutlich genug. Blocken ist zwar auch nicht schlecht, aber ohne Begründung wird sie nicht aufhören, dir hinterher zu laufen. Ignorieren ist da ähnlich. Aber eine klare Ansage lässt keine Fragen offen und ist deutlich.

Birke44  10.06.2022, 11:09

Blocken und ignorieren ist vor allem auch verletzend, und das muss ja nicht sein. 😊 Wir können ja alle miteinander sprechen.