Warum funktioniert meine JBL nicht mehr ganz plötzlich?

2 Antworten

Schick deine Box doch einfach mal bei JBL ein die geben dir bestimmt eine neue.

Joschgr29
Beitragsersteller

Muss ich Mal machen ja vllt können die was machen. Weil gehen tut sie ja, ich bin jz auch mit ihr verbunden und sie geht ja aber die hat sich halt selbstständig gemacht

Entweder Du findest im Netz eine Bedienungsanleitung mit, meist im Anhange "Mögliche Fehler, oft gestellte Fragen" oder Du versuchst beim Kundenservice anrufen.

Joschgr29
Beitragsersteller

Ich habe sie Mal aufgeschraubt und die ist von innen ganz feucht. Also hat sie anscheinend einen Wasserschaden oder so. Ich werde jetzt einfach Mal abwarten bis sie wieder trocken ist. Vllt geht sie dann wieder