JBL Flip 3 startet sich andauernd neu?

3 Antworten

Ich habe das selber Problem mit meiner JBL Charge 4, weiß aber auch nicht woran es liegt. Das Problem tritt jedoch erst dann auf wenn die Box auf den letzten 2 Ladepunkten von ihren 5 ist. Wäre super falls jemand etwas herausfinden könnte.

Leider habe ich auch seit paar tagen dieses problem ich weiß leider auch nicht an was es liegt ich hab gestern mit der app "jbl connect" ein update auf der jbl gemacht und trotzdem ist das problem auch da.

Yousef2207
Fragesteller

Also ich habe herausgefunden, dass die Batterie der Flip 3 beschädigt ist. So lange die Box am Ladekabel hängt funktioniert sie problemlos. Könnte bei dir vielleicht auch die Antwort sein. Ansonsten tut's mir leid

LG Yousef

Bei mir ist das ein/ausschalten meiner Charge 4 auch ein problem. Drücke ich den Ein/Ausschalter mehrere Sekunden, geht die Box solo nicht mehr an. Erst wenn ich ein USB-Kabel für die Stromversorung einstecke, geht diese wieder an, läßt sich aber dann auch nicht wieder ausschalten und schaltet sich wieder automatisch selbst an.....Danke für Hilfe.