Brauche Erklärung für meine JBL Xtreme.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also das selbe Problem hab ich auch mit dem verbinden, würde mir gerne die Flip 4 holen aber diese ist ja nicht kompatibel...

Ich glaube ich lege mir jetzt die Flip 3 zu, da diese ja funktioniert zu koppeln, es gibt eigentlich keinen großen Unterschied zwischen Flip 3 und Flip 4, nur dass die Flip 4 komplett wasserdicht ist und die Flip 3 nur spritzwasserfest, der Sound der Flip 4 ist minimal besser als der von der Flip 3, dies fällt aber kaum auf

Der Micro USB Anschluss ist für den JBL Dienst. Es dient anscheinend bei Software Updates die mit dem Handy mit der App JBL Connect durchgeführt werden. Ob das wahr ist weiß ich nicht⚠️.

https://youtube.com/watch?v=W8X-y79AMkI

https://youtube.com/watch?v=E6f9m3gks-U

verreisterNutzer  05.11.2017, 19:14

Ja Danke, ich weiß, dass es auch über die App geht, aber in der Beschreibung stand, dass die JBL danach nur noch 20 Minuten Akkulaufzeit hat. Vielen Dank!

JuniorCHILL3R  26.12.2017, 10:19

Ja das stimmt der Micro-USB Slot ist eigentlich nur für JBL da, damit ist gemeint wenn man das Gerät zur Reparatur einschickt, dann nutzen die bei JBL diesen Slot für z.B. Updates.

Grüße JuniorCHILL3R

Der Micro usb an der Flip dient zum aufladen. Wenn das bei dir nicht geht, dann liegt wahrscheinlichl ein Defekt vor. Die Xtreme kann nicht mit der Flip 4 verbunden werden, mit der Flip 3 soll es angeblich gehen, was wohl am Connect liegt (statt Connect+ bei der Flip4).