JBL-Flip 4 mit JBL-Xtreme verbinden? Also Connect + und Connect verbinden?

2 Antworten

Von Kurzanleitungen.net:

ACHTUNG: Alle Lautsprecher müssen den neuen “JBL Connect+” Standard unterstützen. Es ist daher momentan nicht möglich bspw die Flip3 und Flip4 Lautsprecher miteinander zu verbinden. Der Flip3 Lautsprecher (und andere von JBL) besitzt derzeit den älteren “JBL Connect” Standard.

Eigentlich sollte das gehen. JBL Connect blieb eigentlich dasselbe. Genau weiß ich es aber nicht. Frag aber nochmal in einem Elektronikfachmarkt nach.