JBL Xtreme 2 Factory Reset und "Secret modes"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte alles stimmen

Und die Tasten kombination down und Bluetooth ist der low frequency Modus

Dieser ist aber nicht zu leichtfertig zu benutzen da er Schäden verursachen könnte also dreh bevor du diesen benutzt immer die Lautstärke langsam auf und sei vorsichtig wenn der drop kommt!

Lg Deniz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lonely231  07.01.2020, 12:33

Bei mir bewirkt der low frequency mode nur das die Bässe ausgehen. Kannst du mir sagen wie ich es schaffe den Bass zu verstärken und nicht aus zu machen?

denizovitch  19.01.2020, 18:00
@Lonely231

Nein leider nicht... Habe jedoch das Gefühl das sich dieser bei jedem Gerät anders anhört habe einen Charge 3 welcher nur kratzt wen ich den Modus anschalte...

Henrik827  17.09.2022, 17:50

Der low frequency mode ist standartmäßig aktiv. Leiser und Bluetooth deaktivieren diesen nur. Es sollten dadurch eigentlich keine Schäden entstehen können

woher ich das weiß: gerade an meiner xtreme 2 ausprobiert