warum funktioniert die rechte musikbox nicht?

2 Antworten

Hallo, es ist schwer zu sagen was das problem sein könnte aber ich denke mal es ist ein problem mit der box selbst oder einfach nur mit dem kabel das die box mit dem interface verbindet. Wenn du ein anderes kabel hast könntest du es versuchen auszutauschen oder du tauscht die box um

Ich hoffe das hilft weiter tut mir leid wenn die antwort vielleicht nicht ganz richtig ist aber ich habe mal gelesen was es sein könnte :)

stadterer789
Beitragsersteller

ja hab die Kabel gewechselt und es ging immer noch nicht also liegt wohl an der Box

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Hört sich nach einem Defekt der rechten Box an.

Es kann natürlich am PC ein Problem geben, aber dann würde die rechte Box wohl immer funktionieren und nicht nur temporär.

Im schlimmsten Fall ist der Verstärker der rechten Box defekt.

Sowohl der PC als auch die Box solltest du testen. Wenn der PC mit einer anderen Box problemlos funktioniert und diese Box mit einem anderen PC Probleme macht, dann weißt du wo das Problem liegt.

stadterer789
Beitragsersteller

alles klar danke dir für die schnelle antwort :D

hab ich mir schon fast gedacht dass es an der Box liegt.

Habe grad nochmal die Kabel der beiden boxen und die einsteckplätze vertauscht und es war immer noch dieselbe Box die nicht funktioniert hat

ukuleleo  19.07.2023, 14:59
@stadterer789

Dann liegt es wohl an der Box. Im schlechtesten Fall ist der Verstärker defekt.