Krk rokit 8 g2?

1 Antwort

Könnte sein, dass irgendwas in der Elektronik (Verstärker, Frequenzweiche o. Ä.) hinüber ist. So ein Chassis wird ja normalerweise nicht ohne Grund kaputt. Ich würde mal zu einem entsprechenden Reparatur-Laden bringen und nach einer Überprüfung fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Whatabout7
Beitragsersteller

Ja ist komisch, ha sie einfach wieder eingeschaltet vorher war nichts oder ich habs nicht gemerkt. Ich hab aber auch gelesen das krk nicht sehr gründlich mit der Qualitätskontrolle ist und bei den älteren Geräten wie meine Boxen Probleme mit korrodierendem Kleber hat odrso