Krk Rokit Boxen rauschen HILFE!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten über XLR anschließen über externes Audiointerface, die eingebauten Soundkarten sind meist recht schlecht vom SNR Verhalten (Signal to Noise Ratio) Rauschspannungsabstand, wohl ca. 45 dB, 90 db wären besser

XLR symmetriert & beugt so Brummschleifen vor

xSkyBowl
Beitragsersteller

Danke hat geholfen :)

Stell erst einmal sicher, ob du nicht ein Masse(Ground)-Problem hast. Schliess die Boxen testhalber mal wo anders an und probiers aus.

xSkyBowl
Beitragsersteller

Ne hab das schon ausprobiert. Wenn ich z.B die Boxen an das Handy schließe kann ich hier auch Problemlos Musikhören. Nur wenn ich es an den Computer anschließe fängt es an zu rauschen.

Trotzdem danke.