Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen Audio Ausgabe nur über Links?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du den Kopfhörer Ausgang auf der Vorderseite ganz rechts genommen?

Falls ja, stimmt entweder was mit der Anschluss Buchse nicht, oder der Anschluss am Kopfhörer (der 6,3mm Stecker) hat nen Wackelkontakt

Mario4Life98
Beitragsersteller

Ja habe den Ausgang ganz rechts mit einem 6,3mm Stecker verbunden, also an dem Aux von meinem Kopfhörer kanns nicht liegen, also gut möglich das es an der Buchse liegt, hab gerade eine neue bestellt, danke für die Antwort.