Warum funktioniert die ausgetauschte Lampe bei meinem Miele Kühlschrank K 122 Ui nicht?

3 Antworten

entweder hat der schalter, der den strom unterbricht, wenn die türe zu ist ne macke, oder die kontakte der fassung sind verbogen. BEVOR du sie richtst, sollte der kühlschrank aber ausgesteckt werden. notfalls tuts auch die sicherung die du auschaltest...

lg, Anna

Hallo Joran27

Der Fehler kann in der Lampenfassung oder am Türkontakt liegen

Gruß HobbyTfz

Eventuell liegt dann der Fehler im Kühlschrank selbst. ( Lichtschalter, Lampenfassung o.ä. in diesem Stromkreis )