Miele Gefrierschrank Rote Lampe?

1 Antwort

Die durchgestrichene Glocke bedeutet, dass der akustische Alarm ausgeschaltet ist. Logisch, oder?

Welche Tür hast du offen gelassen?

Wenn der Inhalt bereits aufgetaut ist, darf er nicht mehr verzehrt werden. Das Eis kannst du wegwerfen.

WasDuWollen
Beitragsersteller

Inhalt war noch gefrorern leicht aufgetaut aber nicht viel eis ist mir ja egal will ja mur das er wieder läuft :D wann word die glocke weg sein hab ihn mal offen gelassen, habdtuch fürs wasser runtergestellt und abgeschaltet..

Hoffe der Funktioniert dann wieder

ronnyarmin  18.06.2018, 00:06
@WasDuWollen

Die durchgestrichene Glocke geht genauso wie die Warnlampe logischerweise dann wieder weg, wenn die Temperatur ihren Sollwert erreicht hat.

Ob du den Gefrierschrank manuel abtauen musst, oder ob er das automatisch könnte, weiß ich nicht. Die Bedienungsanleitung gibt bestimmt Auskunft darüber.

Hoffe der Funktioniert dann wieder

Natürlich funktioniert er wieder. Du weißt doch, warum er es jetzt nicht getan hast, und somit weißt du auch, dass er nicht defekt ist.