Warum funktioniert der Tracking Code nicht?

einandereruser  07.09.2023, 14:44

Welche Meldung kommt denn?

Fabian26011
Beitragsersteller

Das Format der eingegebenen Paketnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Das kommt

1 Antwort

Entweder der Code ist falsch, es liegt an einem Systemfehler oder aber du gibst den Code falsch ein. Manchmal muss man die Dinger genau so eingeben wie sie angezeigt werden. Sprich wenn in der Zahlenreihe lücken sind übernimmst du die so wie du sie siehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing