Parcello Tracking oder DPD Tracking?

2 Antworten

Jede seite bei der ich die Sendungsnummer eingebe sagt mir dass das Paket seit 4 Uhr morgens in Zustellung ist nur dpd selber hat den Status nicht

 - (Sendungsverfolgung, DPD, Live Tracking)  - (Sendungsverfolgung, DPD, Live Tracking)  - (Sendungsverfolgung, DPD, Live Tracking)

Meiner Erfahrung nach kann man Statusmeldungen von DPD überhaupt nicht trauen, nicht mal den Aussagen der Hotline. Ich kaufe inzwischen nichts mehr, was mit DPD geliefert wird.

Itako95
Beitragsersteller

Ich hätte Dpd auch gerne vermieden und bei der Hotline konnten die mir nichts sagen was ich auch nicht online hätte nachlesen können.Ich hoffe dass das Paket heute noch ankommt