Warum funktioniert der Statusmonitor von meinem Brother MFC 235c nicht?

2 Antworten

Gibt es für diesen Drucker evtl. neuere Treiber. Ist der Drucker in der Druckerverwaltung offline gestellt. Vllt. wäre es sinnvoll die Software und den Treiber kpl. de- und dann neuinstallieren.

Crazycomputer
Beitragsersteller

Ich habe alle aktuellen Treiber installiert. Über das Control Center lässt sich der Drucker auch bedienen, aber nur der Statusmonitor funktioniert nicht

Probiere doch mal den Drucker direkt an einen PC mittels USB anzuschließen. Wenn es dann tut, weißt du auch warum.

Crazycomputer
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert, aber leider steht im Statusmonitor immer noch Offline