Warum fühle ich mich unbeliebt?

2 Antworten

Naja, du ziehst ja jetzt im Grunde genommen Vorurteile. Ist ja ganz natürlich, dass man sich ein Bild von den Menschen macht. Allerdings kannst du solche Schlüsse erst ziehen, wenn du sie näher kennen gelernt hast.

Stell dich doch einfach mal zu denen und schaue wie du dich integrieren kannst. Du kannst danach ja noch immer schauen, ob du dich mit ihnen anfreunden willst oder nicht. Du hast ja auch nichts zu verlieren.

Naja, ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, was dich so interessiert, aber dieses "Schubladendenken" wird dir mit Sicherheit nichts bringen, denn so stempelt man einfach viele ab, ohne sie wirklich kennengelernt zu haben. Wenn du sagst, einige wären "kindisch", kann es aber auch sein, dass diese Personen sich gerne über Politik oder andere Themen unterhalten (was auch immer du unter kindisch verstehst, da gibt es ja viele Variationen).

Ich weiß dein Alter nicht, also kann ich dir nicht spezifisch helfen, da ich nicht weiß ob ihr evtl. noch Spiele spielt (auch wenn man dafür nie zu alt ist :D) oder 24/7 am Handy beschäftigt seid.

Geh einfach zu irgendwem der dir nett und offen erscheint, das macht es leicht. Man muss sich ja nicht zwingend direkt anfreunden. Teste aus wo du hinpasst^^

Karma5haha
Beitragsersteller

danke :)

Quatsch mit Soße!

Wenn du noch Kontakt zu ihnen hast, sind sie auch weiterhin deine Freunde. Du musst dich nicht anpassen, deine Freunde haben dich so angenommen wie du bist.

Geh doch einfach auf sie zu, rede mit ihnen.

Vielleicht grenzt du dich selbst aus?

Viel Glück ^^

Karma5haha
Beitragsersteller

danke :)