Warum fühle ich mich so (Liebe, Freundschaft)?

1 Antwort

Hallo,

manchmal braucht man einfach seine Zeit bis man sich bereit fühlt für eine Beziehung oder Freundschaft. Viele finden Leute in Vereinen und Gruppen. Vielleicht überlegst Du mal, was Dich so interessieren würde in der Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sternentraum004
Beitragsersteller

Und was mache ich mit dem Konflikt? Ich habe das Gefühl, dass ich ohne die Auflösung nicht weiterkomme..

Schauspieler691  14.09.2024, 07:56
@Sternentraum004

Versuchen die Person anzusprechen. Ich habe eine solche Situation aber auch schon mal so geklärt für mich, dass ich der Person einen Brief geschrieben habe mit meinen Gedanken und Gefühlen. Das war aber auch nur für mich und ich habe den nicht abgeschickt. So habe ich es in manchen Situationen geschafft mit einem Konflikt umgehen zu können.

Sternentraum004
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Danke, das mit dem Brief habe ich auch schon versucht. Hab auch schon mit verschiedenen Leuten gesprochen, aber es klappt irgendwie gar nichts davon…

Schauspieler691  14.09.2024, 08:08
@Sternentraum004

Vielleicht sich vom Kopf her mit anderen Sachen beschäftigen. Mir hat es mal geholfen, dass ich mit Duolingo eine neue Sprache gelernt habe