Warum fühle ich mich immer so mächtig, wenn andere das tun, was ich sage?

12 Antworten

Du scheinst kein netter und angenehmer Mensch zu sein. Der Dir den Rucksack getragen hat, wird Dich nicht mehr mögen. Wenn er klug ist, wird er Dich meiden.

Seminom  24.11.2020, 12:11

Du stellst ihn ja völlig eindimensional dar. Vielleicht ist das nicht seine beste Eigenschaft, aber garantiert kein Grund ihn pauschal zu meiden und nicht zu mögen.

Manchen Menschen gibt es etwas, Macht und Überlegenheit zu spüren, aber wenn Du sonst nichts kannst, wirst Du es damit nicht weit bringen im Leben.

Vielleicht macht er das als training.
Zumindest hab ich das gemacht, aber nicht nur rucksäcke Mädels/Burschen/Rucksäcke/ Unterlagen/usw.

das hat meiner meinung nach nichts mit macht zu tun.

  • Etweder der jenige hat angst vor dir
  • Er macht es als training
  • Er ist einfach nett

In allen diesen fällen sieht es nicht so gut auf der anderen seite aus.

  • Assozial/nicht teamfähig
  • unterstützt die fettleibigkeit anderer
  • Sollte man nicht ausnutzen sonnst ist ers vielleicht nicht mehr

Da sind wir weit weg von Macht.

Lg

Jeder, der im Alltag nicht viel zu melden hat, fühlt sich großartig, wenn er mal selbst über jemanden bestimmen kann. Arbeite an diesem Charakterzug - er macht nicht gerade sympathisch.