Schlechtes Gewissen wegen zu gutem Körper?

6 Antworten

Hey,

dich wegen deiner Freundin verstecken zu müssen wäre nicht schön.

Wenn du es liebst dich zu zeigen, dann solltest du das auch tun!

Um deine Freundin aufzumuntern kannst du ihr doch ein gemeinsames Trainingsprogramm vorschlagen. Ihr könnt auch im Internet nachschauen, wie man was an seinem Körper verbessern kann.

Du solltest ihr aber auch sagen, dass es egal ist welche Figur sie hat und du sie so liebst wie sie ist.

Macht euch nen Mädchenabend, an dem ihr euch schminkt und hübsch macht. Geht dann in die Stadt, damit deine Freundin sehen kann, dass es bestimmt auch Menschen gibt, die ihr hinterherschauen.

Viel Glück!

Versuche dich doch mal auch geistig zu entwickeln...

Ich garantiere dir dass du in 10 Jahren so einen dicken Po nach deiner Geburt hast, dass du wie viele sich dann wieder schämen. Wenn er proportional mitwächst

KayaNWK8238
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um meinen po, sondern um meine Freundin. Und Wieso sollte ich mich für ihn schämen?

miqona  03.06.2021, 09:38
@KayaNWK8238

Misch dich nicht in Sachen ein von deiner Freundin- schon dein Schreibstiel oben wie du über Dich denkst.. Ogott..

Cccelineee  03.06.2021, 09:42
@miqona

Also ich finde es echt toll, dass es auf GF mal einen Menschen gibt, der selbstbewusst ist und sich für seine Freundinnen interessiert. Ich würde dir vorschlagen, dich einfach nicht an dieser Frage zu beteiligen, wenn du nichts besseres beizutragen hast!

miqona  03.06.2021, 09:43
@Cccelineee

Genau das wollte ich dir auch schreiben. Dein Kommentar der nutzlos ist...

Cccelineee  03.06.2021, 09:47
@miqona

Vielleicht ist er das, aber ich habe wenigstens versucht zu helfen.

Bist so ein Mensch, der sich mit fremden Menschen im Internet streiten will. So jemand war ich vor 4 Jahren, als ich noch ein kleines Kind war.

Rate dir, das zu lassen, weil es dir damit auch Dauer nicht besser gehen wird.

Sonst wünsche ich dir noch nen schönen Tag. Hoffentlich fühlst du dich im echten Leben, außerhalb des Internets, nicht so schnell angegriffen. Das wäre echt schade, könntest dir damit vieles kaputt machen.

KayaNWK8238
Beitragsersteller
@miqona

Hast du nichts besseres zu tun? Das neid riecht man schon meilenweit.

Solche Leute wie du sind lästig, deshalb werde ich mich auch nicht nochmal auf das Niveau herablassen, zu streiten. Schönen Tag noch

Ich würde mich niemals selbst erniedrigen, damit sich ein Freund besser fühlt, jeder der sowas erwartet, ist ein egozentriker, aber kein Freund.

Jungs starren ...

Die wirst du wohl bald wegen sexueller Belästigung anzeigen, oder?

Zieh dich normal an!

KayaNWK8238
Beitragsersteller

Meine Kurven sieht man auch in normalen Klamotten sehr gut, aber okay

Du bist nicht für ihr Glück verantwortlich.

KayaNWK8238
Beitragsersteller

Dennoch macht es mich traurig sie so zu sehen, da sie eigentlich echt schön ist

Blauopel  03.06.2021, 09:34
@KayaNWK8238

Du bist nicht ihre Psychiaterin. Nicht alle sind gleichhübsch, gleichgesund, gleichreich etc.

Wie willst du all die Faktoren angleichen, nur weil Jemand aus deinem Umkreis ein Problem damit hat?

Alexx352  03.06.2021, 09:50

Anders gesagt: Es lebe der Egoismus