Warum fühle ich mich glückich und traurig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht jugendlich? In der Pubertät ist sowas völlig normal, das legt sich mit der Zeit. Solange das traurige nicht überwiegend ist..

LovesKp0p
Beitragsersteller

Traurig bin ich eher am öftesten warum auch immer ,aber ich bin 13!

87265252  02.08.2024, 04:15
@LovesKp0p

Das hört sich leider wirklich nicht gut an.. Hast du vielleicht schon mal mit deinen Eltern darüber geredet? Wie du dich fühlst? Du solltest dich nicht traurig fühlen.

LovesKp0p
Beitragsersteller
@87265252

Nein habe noch nicht darüber geredet

87265252  02.08.2024, 04:17
@LovesKp0p

Du solltest echt mit jemandem darüber reden, das sollte so kein dauerhafter Zustand werden. Es reicht schon wenn du vielleicht mit deiner besten Freundin/Freund darüber redest, noch besser wären da aber deine Eltern.

87265252  02.08.2024, 04:18
@LovesKp0p

Ich hoffe, es geht dir bald besser. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!