Warum fühle ich mich durch Echtleder (besonders Lederjacken) so selbstbewusst und männlich?

3 Antworten

Ich persönlich habe mein eigenes Gefühl in Erfahrung, wenn ich meine Lederjacke trage, ich habe ca. um die 50, und diese kombiniert mit Lederhose also Lederjeans, meist nur schwarz, kann ich sagen das ist ein Gefühl der Freiheit, Liebe, Bereitschaft, Stärke und Selbstbewussten Auftretten meinerseits, als Musiker ist Lederbekleidung, wie eine Lederjacke einfach das Herzstück meiner Persönlichkeit, ;-)

Weil du komisch bist.

Lindemann trägt nicht immer Echtleder.

Außerdem ist es nicht erstrebenswert, auszusehen, wie Lindemann. Ich mag Rammstein und Lindemann als Künstler sehr. Sexy ist aber definitiv anders.

Weil du offenbar von der falschen Vorstellung bessessen bist, dass dich andere Leute für besser ansehen, wenn du Leder trägst.

Parallel dazu scheinst du das Material einfach zu lieben und dich damit besser zu fühlen.