Leute mit Rammstein oder Till Lindemann Merch auf der Strasse ansprechen und nach deren Kontakt (zum Beispiel Nummer, Telegram oder Signal) fragen?

Habe gerade eine in meinem Alter gesehen in Freiburg.

2 Antworten

du findest selten Fans? Von Rammstein? Mein Nachbar spricht 5 Wörter deutsch und seine Lieblingsband ist Rammstein. Rammsteinfans findet man überall. Einfach so nach Nummer oder Kontakt fragen ist ebenfalls creepy. Fang doch einfach mal ein nettes Gespräch an

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum creepy?

FragestellerD  06.08.2024, 11:36
@anonymprivat04

Wenn mich ein fremder auf mein Bandshirt anspricht, führe ich zwar ein nettes Gespräch, aber ich würde dem doch nicht meine Kontaktdaten geben

Kannst du machen, aber ich würde mir denken: "Was ist das für ein Typ?"

Meine Nummer würdest du nicht bekommen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum nicht?